Praktikumsplakat - Erzieherin?

1 Antwort

Ja macht sich immer gut und gehört eigentlich standardmäßig dazu

Anschreiben für ein Praktikum, bin arbeitslos!

hallo leute, ich bin gerade dabei eine bewerbung für ein praktikum zu schreiben, weiß jedoch nicht, wie ich da genau rangehen soll. ich bin arbeitslos und würde halt gern ein praktikum machen, weil ich auch vorhabe mich danach in diesem betrieb um eine ausbildung zu bewerben. als ich noch zur schule ging schrieb ich im etwa so den anfang: " mein schulisches betriebspraktikum , das dieses jahr vom xx - xx stattfinden wird, würde ich gerne bei ihnen durchführen. zurzeit besuche ich die xx schule und werde voraussichtlich xx meine schulausbildung mit der mittleren reife absolvieren." naja, das war noch als ich zur SCHULE ging und jetzt bin ich wie gesagt ARBEITSLOS, wie kann ich das denn jetzt gut und interessant schreiben ??

...zur Frage

Bewerbung schreiben wie kann ich dies miteinbringen?

Wie kann ich in die Bewerbung (Praktikum als Erzieherin) miteinbringen das ich Blockflöte spiele. Eventuell in diesen Satz: Die Bildung und gezielte Förderung der Kinder, dass planen und die Organisation verschiedene Bildungsangebote und Projekte bereiten mir viel Spaß. In denen ich auch meine Kreativität mit einbringen kann

...zur Frage

Möchte Erzieherin werden (NRW, Münster)?

Hallo, ich möchte Erzieherin werden. Ich habe bis jetzt einen Realschulabschluss.

Was muss ich jetzt machen um Erzieherin werden?

Ich wohne in Münster und möchte da auf eine Schule gehen welche müsste ich dann nehmen/ besuchen um Erzieherin werden zu können und welchen Zweig.

...zur Frage

Praktikumsplakat IT Bereich?

Ich habe gerade mein Praktikum im IT-Bereich absolviert und ich soll nun für meine Schule ein Plakat machen.

Leider habe ich keine Ahnung, was da alles drauf soll, bzw. wie ich das unterteilen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ausbildung als erzieherinin?

Wie ein paar wissen mache ich ja ein praktikum im kindergarten für 3 Wochen. Und ich hab ne Frage zu einer Ausbildung als Erzieherin.

Unzwar wenn ich eine Ausbildung mache , und 1 Jahr praktikum wie oft muss In der Woche zur schule während des Praktikums ? Also wenn es unterschiedlich ist dann sagt einfach ungefähr ( inerhalb niedersachsen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?