Praktikumsplätze in Hamburg, Habt ihr Erfahrungen, oder Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es immer schwer ist welche zu finden solltest möglichst früh anfragen. Ich habe mein Praktikum in Alsterdorf bei der Polizei gemacht langweilig wird es dort nie, doch meistens braucht man einen Bekannten oder wenigstens jemdn der dort arbeitet und denn man kennt, der es Dir einfach macht den Platz zubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sniperkiddy
14.10.2011, 13:19

:D Haha das nennt man Zufall. Gerade habe ich mich über Alsterdorf und dem dagelegenen Polizeigebäude informiert und schon kommt eine Antwort mit dem Vorschlag. Dankeschön :) Jetzt weiß ich, dass es dort nicht langweilig wird denn das ist eigentlich das wichtigste bei einem Job finde ich.

THX

0

Was möchtest Du wissen?