Praktikumsnachweise und Arbeitszeugnisse und getrennte Datei Zertifikate und Bildungsabschlüsse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Wenn aber im Portal nichts extra dabei steht, würde ich alles in eine machen (mit einer sinnvollen Ordnung). Denen geht es darum die Dokumente entweder schneller auszudrucken oder schneller an ander Fachbereiche zu senden. Da stören dann mehre Dokumente eher als das sie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es in ein pdf packen. Meistens sind die Leute eher glücklich darüber, wenn sie nur eine Datei erhalten. Heißt immer nur eine Datei öffnen, nur eine Datei drucken... Spart Zeit und Arbeit ;)

Aber so ausschlaggebend ist das jetzt auch nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sämtliche Zeugnisse und/oder Nachweise über Ausbildungen, Praktika etc, kommen in einen Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia8600
01.09.2016, 20:53

Moment mal auch studienabschlüsse oder nur Arbeits/Praktikumszeugnisse?

0

Was möchtest Du wissen?