Praktikumsnachweise mit in die Bewerbungsmappe oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sweetlilworld,

klar, mach dir Nachweise mit rein. Dann sehen die Firmen auch direkt, dass du wirklich noch was getan hast.

Solltest du sogar noch eine Praktikums-BEwertung erhalten haben und die gut ist, dann leg die unbedingt auch dazu rein.

Viel Glück bei der Suche :-)

Gruß, hasenhaeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetlilworld 27.03.2014, 12:47

So eine "Bewertung" habe ich leider nur noch EINEM Betrieb.. der Rest sind Nachweise über den Zeitraum und die Wochenstunden. Das reicht aber, oder? :) Danke!

0

Am besten direkt darzulegen, könnte ja jeder sagen er hätte dies oder das gemacht, mit hat man in der Schule gepredigt so etwas immer dazu zu legen...

sweetlilworld 27.03.2014, 12:51

Okay, danke :) Dachte nur es sieht vielleicht doof aus wenn da dann 5 Nachweise hinten drin sind.. so unordentlich.

0

doch unbedingt.. sonst denken die personaler du kannst die nicht zeigen weil sie zu schlecht sind.. alle zeugnisse gehören da rein, inkl aller nachwese für stellen die man hatte , egal ob als praktikant, azubi, ansgestlleter oder sonstwas

sweetlilworld 27.03.2014, 12:46

Ich habe keine "Zeugnisse" - das waren unbezahlte Praktika die ich absolviert habe weil ich neugierig auf den Beruf war.. also einfach den Nachweis, von wann bis wann ich ein Praktikum absolviert habe?

0

Was möchtest Du wissen?