Praktikumsmappe,frage nicht verstanden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wirtschaftszweig => Tertiärer Sektor (Nach meinem Verständnis jedenfalls), da man als Buchhändler, weder die Rohstoffe erntet oder abbaut (Primärer Sektor), die für die Produktion eines Buches nötig sind, noch die Bücher selber herstellt und die Rohstoffe geliefert bekommt (Sekundärer Sektor).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hayalis 13.01.2016, 18:10

okay danke, also.soll ich.unter der frage folgendes antworten: mein praktikumsbetrieb ist den wortschaftszweig sekundärer sektor zuzuordnen.?

0
DustFireSky 13.01.2016, 18:13
@hayalis

Nein, eben nicht.

Lies Dir bitte mein geschriebenes nochmal durch. Ich habe erläutert, was der Primäre und Sekundäre Sektor ist.

Dann bleibt ja nur noch eines übrig oder geht dein Chef die Bäume fällen ? Oder hat eine Fabrik um die Bücher zu drucken und zu binden ? Ne, oder ? Also was bleibt dann noch ?

0
hayalis 13.01.2016, 18:16

okay

0
hayalis 13.01.2016, 18:18

tertiärer sektor

0

Was möchtest Du wissen?