Praktikumsmappe (Mein Praktikumsbetrieb) - Schülerpraktikum

...komplette Frage anzeigen Mein Praktikumsbetrieb - (Schule, Kinder, Praktikum)

2 Antworten

schon recht gut aber vllt könntest dies dazu schreiben :

"Die Kindertagesstätte bietet zu dem ein Spielplatz in dem eine X ist und zudem hat es einen Y.

Es gibt verschieden Spielsachen die sich den Altersgruppen Anpassen. "

Ps: für X/Y schreibst du halt dinge die deine Kindertagesstätte bietet z.b eine schaukel.

hoffe konnte helfen

lg

Danke danke, hab' jtz viel mehr :D .. habe ganz unten noch das eingefügt: "Die Kindertagesstätte bietet zu dem ein Spielplatz in dem eine Wippe ist und es hat einen Spielgeräteschuppen. Es gibt verschieden Spielsachen die sich den Altersgruppen Anpassen. In jeder Gruppe befindet sich ein Nebenraum, in dem die Kinder spielen und toben können. Außerdem bietet der Flur weitere Spielmöglichkeiten für die Kinder." (& mehr haben die auch nicht:D) gut so?:) LG

0
@CherryBerrika

es wäre besser, wenn Du schreibst "... bietet einen Spielplatz mit einer Wippe ... und dort steht auch ein Geräteschuppen, in dem --- aufbewahrt wird."
"Jeder Gruppenraum hat einen Nebenraum, ..."

0

Dein Bericht sollte umfassen:

  • Ziel des Praktikums
  • Beschreibung der Einrichtung

  • Hauptgebiete, bei denen du eingesetzt warst/ mitgearbeitet hast
  • Ein Schwerpunkt Deines Interesses: Z.B.(!) Beschreibung und Analyse eines auffälligen Kindes, von bestimmten Ritualen, von der Elternarbeit in der Einrichtung o.ä.
  • Schlussfolgerungen: Was hat das Praktikum für Dich bedeutet? /Für Deine zukünftige Schullaufbahn oder Ausbildung / Berfuswunsch ?
  • Viel Erfolg!

so steht das aber nicht auf dem blatt (das wir bekommen haben) trzd. danke.

0

Was möchtest Du wissen?