Praktikumsmappe Deckblatt (Kindergarten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder von Kindern als Collage.

Einen Kinderliedertext in Pastellfarben ganz groß ausdrucken und aufkleben.

Bilder von den Kindern im KiGa durfte ich selber nicht machen.. Da immer nachfragen! ;-)

0

ich habe auch praktikum inna kita gemacht. und ich habe jedes kind auf mein deckblatt seinen namen schreiben lassen und was kleines malen ;) kommt halt drauf an in welcher gruppe du warst ich war bei der großen gruppe. jeder kann dir was malen... auf das blatt oder du machst von jedem einen fingerabdruck auf das deckblatt... bestimmt auch hübsch ;)

Lass dir eines von den Kindern basteln und bekleben, das macht Ihnen Spaß und Dir bleibt was zum Andenken...

Gesundheitscheck - Praktikum

Hallo,

Ich mache bald ein Schulpraktikum im Kindergarten und wollte fragen was man bei einem Gesundheitscheck machen muss? Der Gesundheitscheck soll in der Schule stattfinden ..

LG

...zur Frage

Deckblatt für eine Praktikumsmappe Kindergarten gestalten, gute Tipps?

Meine Kusine ist mit ihrem Praktikum im Kindergarten fast fertig und wir sitzen nun hier und möchten schon mal eine Praktikumsmappe grob entwerfen. Mir macht sowas immer Spaß, aber mit einer Praktikumsmappe haben wir beide keine Erfahrung.

Kann uns jemand Tipps geben, wie man die am besten gestaltet und welchen Spielraum man für kleine kreative Elemente hat? Oder sollte man das lieber lassen und sachlich bleiben?

...zur Frage

Praktikumsmappe - Deckblatt

Ich bin grade dabei, meine Praktikumsmappe für die Schule anzufertigen, und überlege mir, wie man das Deckblatt gestallten könnte. Wir sollten das Deckblatt am besten mit einem Foto bzw. einer Grafik verschönern, und ich habe da auch etwas passendes entdeckt. Zumindest glaube ich dass es passend ist, und würde gerne eure Meinung dazu hören. Die Frage geht besonders an die jenigen, die so eine Praktikumsmappe auch anfertigen mussten, oder sich ein bisschen damit auskennen. Also, was sagt ihr, sollte ich dieses Bild auf mein Deckblatt nehmen?

...zur Frage

Deckblatt- Kindergartenpraktikum?

Ich muss einen Kindergartenpraktikumsbericht schreiben, bin auch schon fertig, brauche aber noch ein Deckblatt. Könnt ihr mir Tipps geben? Der Kindergarten hat nicht einmal ein Logo..

...zur Frage

Kindergarten, früher und heute, was hat sich geändert in den letztens jahren? HILFE-Praktikumsmappe!

Hallo ! :-) ich brauche unbedingt Hilfe ! ich habe ein Schulpraktikum im Kindergarten gemacht und muss eine Praktikumsmappe machen.

Ich habe dafür schon viele Aufgaben fertig aber jetzt komm ich nicht weiter. :( Es geht darum was ich im Kindergarten von früher zu heute schon aller verändert hat. Sowas wie früher wurden kinder erst am 3 jahren aufgenommen und heute auch schon unter dem 3 lebensjahr.

Bitte , bitte. Ich bin für jede Anwort dankbar ! Lynn. :)

...zur Frage

Praktikumsmappen Deckblatt?

Hallöchen :-) ich mache am 29.02-18.03 mein Praktikum in der Altenpflege und wir müssen als Klassen Arbeit in Deutsch eine Praktikumsmappe erstellen , ich habe aber keine Ahnung wie ich das Deckblatt machen soll , da ich in einigen Deutsch Stunden nicht da war. Bitte um dringende Antworten.💞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?