Praktikumsmappe :-) altenpflege, freier teil

1 Antwort

Vielleicht könntest Du eigene Ideen zu Verbesserungen niederschreiben? Oder Deine Eindrücke, pro und contra? Auch 'ne Möglichkeit: Eine Zusammenfassung des Erlebten aus Deiner eigenen Sicht?

ja, das war da alles schon als pflicht aufgabe hätte ich vielleicht drunter schreiben sollen :-D also ich suche sowas wie zB eine foto sammlung oder sowas? :-)

0
@annehahaha

Fotos wären doch auch gut, ja. Du findest sicher welche zum Thema. Oder Du machst Dir mal Gedanken über ältere - alte Menschen, und was sie für Dich bedeuten. Auch dazu könntest Du Fotos finden.

0

Mappe über Liebe und Freundschaft?

Hey, wir sollen in Philosophie eine Mappe anfertigen über Liebe und Freundschaft. Wir sollen uns was ausdenken und kreativ sein. Was bzw. über was kann man in der Mappe schreiben? Danke im vorraus

...zur Frage

muss man als eine Praktikumsmappe eine "Mappe" wo man Blätter rein heftet unbedingt haben oder kann man so ein Buch nehmen das nur weiße Blätter hat?

ja also wie es da schon oben steht muss ich eine mappe haben oder kann ich mir so ein 'buch' kaufen was nur weiße blätter hat und da alles reinschreiben ?

...zur Frage

Braucht man unbedingt eine Bewerbungsmappe oder reicht da auch eine ganz normale Mappe(Praktikum)?

Z.b wenn ein Betrieb sagt, dass es keine Pflicht ist aber man es trotzdem macht sollte man da alles in eine Bewerbungsmappe rein tun oder in eine ganz normale Mappe??? (Der Betrieb ist halt sehr klein)

.

.

MFG

...zur Frage

Hey habe eine Praktikum im der Küche im Altenheim gemacht. Ideen für Zusatzmaterial für PraktiMappe

steht oben. Wäre cool wenn ihr ein paar ideen habt für Zusatzmaterial für die Praktikumsmappe

...zur Frage

Praktikums Mappe Beispiel gesucht

Ich suche eine eine Praktikumsmappen Beispiel im Einzelhandel ..

...zur Frage

Praktikumsmappen Deckblatt?

Hallöchen :-) ich mache am 29.02-18.03 mein Praktikum in der Altenpflege und wir müssen als Klassen Arbeit in Deutsch eine Praktikumsmappe erstellen , ich habe aber keine Ahnung wie ich das Deckblatt machen soll , da ich in einigen Deutsch Stunden nicht da war. Bitte um dringende Antworten.💞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?