Praktikumshefter'Kindergarten! Bitte schnell antworten'

4 Antworten

Ich denke die genauen Zeiten sind nicht so wichtig , sreib - in der Zeit von 8 Uhr bis 10 Uhr habe i ch.......... gemacht, von 10 bis 12 Uhr ........ usw . Ich würde es mit dem PC schreiben ich denke das ist erlaubt ( aber sicher bin ich nicht ) kannst du nicht eine Kollegin anrufen ?

Die Daten des Kindergarten sollten schon stimmen . Für die einzelnen Tage : du wirst doch noch wissen was du in der einen Woche gemacht hast , sonst wäre es sehr schade !!!

ja das weis ich ja noch' aber die zeiten sind halt nich mehr so genau da'... mit hand schreiben oder computer?

0

Also, die daten sollten schon genau sein. Den Tagesablauf brauch man ja nicht auf die Minute genau schreiben, aber im großen und ganzen sollte des schon passen.

Ich habe meine Praktikumshefter damals immer mit der Hand geschieben. Wenn Du Bilder hast, kannst Du die auch mit reinkleben.

Bedecktsamer oder doch ein Nacktsamer?

Hey, ich schreibe morgen einen Bio-Test und ich hab in meinem Hefter gesehen, dass ich irgendetwas falsches geschrieben (Nacktsamer-zweikeimblättrige Pflanzen-Bsp. Brennnessel? Bedecktsamer-einkeimbl. Pflanzen-Bsp. Löwenzahn?) habe und jetzt bin ich irgendwie total verwirrt, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

35 seiten Geschichte an einem Tag lernen?

Hallo liebe Leute!
Ich bin schon seit einiger Zeit am lernen und hatte mehrere Klausuren die Woche...
ich habe morgen eine Klausur aus Privatrechtsgeschichte.. mir fehlen noch die letzten 35 seiten des stoffs... wie kann ich schnell und effektiv lernen, da es ja auch geschichte ist geht es nicht nur um „einfaches“ lernen.. ich muss mehrere Jahreszahlen etc abrufen können...

Danke für die Antworten im Voraus und Lg

...zur Frage

Ausbildungsdauer Grundschullehrer?

Guten Morgen. Ich habe ein Schülerbetriebspraktikum in einer Grundschule gemacht und muss jetzt für den Praktikumshefter ein paar Fragen zum Berufsbild eines Grundschullehrer beantworten. Leider finde ich im Internet nichts dazu ( bitte keine Internetseiten posten ) . Die Fragen sind : Ausbildungsdauer ; Ausbildungsvergütung (Bezahlung) ; Einsatzmöglichkeiten/Berufsaussichten. Ich würde mich sehr über Kurze, Präzise antworten freuen. Danke im voraus !

...zur Frage

Gefühl dass der letzte Tag ist also das ich morgen sterbe?

Heyy also, ich bin ein 12 jähriges Mädchen und wir fahren morgen auf Urlaub und jetzt hab ich seit drei Tagen so ein Gefühl das wir einen Unfall haben und sterben werden... Es kann sein das ich das denke weil sehr oft in den sozialen Netzwerken darüber berichtet wird, aber dieses Gefühl macht mir Angst. Ich wollte euch fragen: ist das eine Vorahnung auf den Tod oder nur Einbildung? Bitte schnell antworten!!! Danke im voraus LG. Lille

...zur Frage

early entry tagesablauf

hallo :) also meine frage ist wie läuft der tag für jemanden mit einem early entry ticket ab ? danke für eure antworten :)

...zur Frage

geschichte, revolution 1848: welche revolutionären kräfte gab es?

was für revolutionäre kräfte gab es in der revolution von 1848? bitte schnell antworten hab morgen klausur klasse 11 gymnasium, danke im vorraus!!!;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?