Praktikumshefter'Kindergarten! Bitte schnell antworten'

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke die genauen Zeiten sind nicht so wichtig , sreib - in der Zeit von 8 Uhr bis 10 Uhr habe i ch.......... gemacht, von 10 bis 12 Uhr ........ usw . Ich würde es mit dem PC schreiben ich denke das ist erlaubt ( aber sicher bin ich nicht ) kannst du nicht eine Kollegin anrufen ?

Also, die daten sollten schon genau sein. Den Tagesablauf brauch man ja nicht auf die Minute genau schreiben, aber im großen und ganzen sollte des schon passen.

Ich habe meine Praktikumshefter damals immer mit der Hand geschieben. Wenn Du Bilder hast, kannst Du die auch mit reinkleben.

Die Daten des Kindergarten sollten schon stimmen . Für die einzelnen Tage : du wirst doch noch wissen was du in der einen Woche gemacht hast , sonst wäre es sehr schade !!!

ja das weis ich ja noch' aber die zeiten sind halt nich mehr so genau da'... mit hand schreiben oder computer?

0

Zu sowas macht man sich jeden Tag nach dem Praktikumstag Notizen, was man an diesem Tag gemacht hat.

Wenn du das nicht gemacht hast, musst du dich eben erinnern, oder mit jemandem darüber sprechen, der an diesen Tagen mit dir dort war und dir helfen kann, dich zu erinnern.

Wenn da was nicht 100%-ig stimmt, wird dir keiner den Kopf abreißen.
Nur eben keine total falsche Tatsachen oder Behauptungen - du schaffst das schon!

Und für das nächste Mal weißt du, dass du es anders machen musst (jeden Tag eine kleine Tätigkeitsnotiz).

Und ob das von Hand oder mit dem PC geschrieben ist, ist egal, Hauptsache sauber!

Was möchtest Du wissen?