Praktikumshefter Kindergarten frage ?

3 Antworten

Indem du die Kinder beobachtest

Ja aber woher soll ich wissen was dem kind am unangenehmsten ist :)

0

Als Pädagoge solltest du das feststellen können!

Ich bin Praktikantin :)

0

warst du nie ein Kind? Du mußt dich auch in ein Kind hineinversetzten können.

Welche Rechtsform hat ein städt. Kindergarten?

Hi, Ich habe mein Praktikum im städt. Kindergarten gemacht und mache jetzt einen Praktikumsbericht und dazu muss ich wissen welche Rechtsform der Kindergarten hat. Was ist eine Rechtsform? und Kann man das so zu einem städt. Kindergarten sagen oder nicht?

...zur Frage

verkleiden im kindergarten?

ich mache zurzeit ein praktikum im kindergarten. morgen sollen sich alle kinder zum thema märchen verkleiden. soll ich mich als praktikantin auch verkleiden oder mit ganz normaler kleidung kommen, weil ich es hasse mich zu verkleiden. und wenn ja als was soll ich mich verkleiden, was ziemlich einfach ist?

...zur Frage

Art der Erbringung der Dienstleistung im Kindergarten?

Hallo, Ich muss einen Praktikumsbericht zu meinem Praktikum im Kindergarten schreiben. Eine der Fragen bzw Aufgaben ist, dass wir die Art der Erbringung der Dienstleistung(en) beschreiben sollen. Was ist damit gemeint? LG

...zur Frage

Warum heißt Kindergarten Kindergarten? Woher kommt da der Garten?

...zur Frage

Katholische Kindergarten nimmt Muslimischen Herkunft auf?

Hallo,

Wir möchten bald umziehen, und wir haben ein Katholisches Kindergarten im Übersicht. Doofer frage aber muss ich wissen, ob ein katholischer Kindergarten auch muslimischen Kinder aufnehmen?? Wir freuen uns um eure Erfahrungen..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Softskills und Hardskills für den Beruf Erzieherin?

Hallo.

Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und muss jetzt einen Praktikumsbericht schreiben. Es sind Fragen vorgegeben und zwei der Fragen heißen:

"Nenne 3 Softskills für den Ausbildungsberuf und begründe, wo sie ihren Einsatz finden!" und

"Nenne 3 Hardskills für den Ausbildungsberuf und begründe, wo sie ihren Einsatz finden!"

Mir fällt leider nicht wirklich was dazu ein. Im Internet finde ich auch nichts dazu. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?