Praktikumshefter Kindergarten?

4 Antworten

Hast Du schon im Kindergarten gearbeitet? Dann solltest Du das auch wissen. Hast Du dort nicht gearbeitet, kannst Du es evtl. auch noch nicht wissen. Irgendwas auzufschreiben, was Dir hier andere diktieren, könnte nach hinten losgehen. Mach Deine eigenen Erfahrungen. Mein Rat.

Das war mein erstes Praktikum im Kindergarten

0
@Jeanette78

Du hast also schon Erfahrungen. Gut. Dann mein Rat: Frage noch mal bei den Erziehern nach - die wissen das.

0

Wie hast du die Kinder gepflegt sollst du hinschreiben. Bist du mit ihnen auf Klo gegangen,hast du ihnen die Pampers gewechselt, hast du sie gefüttert, hast du sie betreut und sonstoge sachen. Einfach so aufschreiben.

Was ist das für ein Praktikum, ein schnuppern für eine Woche, ein längeres über mehrere Wochen oder ein halbjähriges/einjähriges Praktikum

mehrere Wochen

0

Hy welche hefter sind am besten für die schule geeignet. und wie bekommt man eine ordung in den schulsachen.?

ich habe diese Paphefter wo man an der seite noch blätter herein machen kann aber das ist so blöd. meine hefter sind so doof habt ihr vileicht andere idden für hefter die es zu kaufen gib. ps. ich habe 12 fächer. mein ranzen ist durch diese hefter immer so schwer ich muss ihrgend eine andere lösung finden. und wo kann ich alles an schulsache under bringen so das ich nichts vergesse.

...zur Frage

Praktikumshefter'Kindergarten! Bitte schnell antworten'

hey also morgen habe ich meinen letzten tag von meinem 1 schülerpraktikum es ging eine woche und da brauche ich einen praktikumshefter' darin sollen wir geschichte und gründung , weiterententwicklung vom betrieb schreiben aber auch von jedem einzelnen tag etwas, das dumme an der sache ist meine betreuerin möchte denn hefter gerne morgen sehen'..wie soll so ein praktikushefter dennaussehen mit hand oder computer beschrieben mit oder ohne bilder & wie soll ich denn gestalten'..und wenn da was falsches drinne steht von der geschichte oder wenn der tagesablauf mit der zeit nicht so genau stimmt' ist das schlimm ?

wichtig' ..bitte schnell antworten! danke im vorraus (:

...zur Frage

Welche Rituale habt ihr mit kleinkinder 2-3 jahre?

Huhu Welche morgen und Abend Rituale habt ihr für eure Kinder zwischen 2 und 3 Jahren? Wann macht ihr euren Haushalt? Habt ihr SchlafRituale? Meine Maus ist jetzt 2jahre und 6monat alt Bekommen irgendwie kein Tagesablauf rein. Soll ab Mai in den Kindergarten. Ist ein sehr aktives Kind. Kaum müde zu bekommen. Bettgeh Zeit ist immer unterschiedlich zwischen 21-22 Uhr je nach dem wenn sie einschläft.

Freu mich auf Antworten villeicht ist was dabei für uns was uns helfen kann ❤

...zur Frage

Strafen im Kindergarten

Hallo, mein Sohn 3 Jahre hat nun schon desöfteren nach dem Kindergarten erzählt, das er auf dem Stuhl sitzen muss wenn er "laut" gespielt hat oder etwas anderes getan hat. Was habt ihr für Erfahrungen? Findet ihr diese Methode in Ordnung? Vielen Dank schon mal für euere Beiträge

...zur Frage

Oberstufe, Hefter oder Ordner?

Wäre es in der Oberstufe sinnvoller einen Ordner oder mehrere Hefter zu nehmen? Was habt ihr verwendet?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Besondere Soziale Leistungen im KFZ- Betrieb?

Hey ich soll für mein Praktikum im KFZ-Betrieb (in einer KFZ-Werkstatt) ein Hefter machen. Darunter der Punkt "Besondere Soziale Leistungen". Ich kann mir leider darunter nichts vorstellen und frage euch nun.

LG Taiki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?