Praktikumsende, was soll ich mit den Kids an meinem letzten Tag unternehmen?

1 Antwort

Vollstationär kann viel bedeuten....wie alt bist du....wie lang ging dein Praktikum.....wie alt ist die Belegschaft und die Bewohner(innen)....usw. usw. usw.

Langweiligen Kuchen und nen Blumenstrauß geht immer und ist nie gut ..... m.M.n.

Praktikum im kindergarten: kleine Bastelarbeit mit den kindern-habt ihr ne idee?

Hallöchen. ich mache seit heute ien dreiwöchiges praktikum im kindergarten. nun hab ich die idee mii den kindern eine ''kleine'' bastelarbeit zu machen ..habe allerdings keine ideen.

habt ihr vieleicht welche? Soll nicht allzuaufwendig sein..also nichts mit pappmasche oder wie das heißt :D

lg laura

...zur Frage

Geschenk am Praktikumsende?

Hallo, Morgen ist mein letzter Tag bei meinem 2- wöchigen Praktikum bei Edeka. Eine Freundin von mir macht bei Rossmann Praktikum und bekommt voll viele Geschenke. Ich denke nicht das man was bei Edeka bekommt. Warum ist das immer so unterschiedlich wo man was bekommt oder nicht? Manchmal ist es ziemlich blöd wenn alle außer man selbst was bekommen.

...zur Frage

Was kann man so in der Stadt mit der Klasse unternehmen?

Hallo. Meine Klasse und ich haben am Freitag einen besonderen Tag. Wir dürfen was in der Stadt machen. Wir haben leider kein Sportlehrer dabei. Habt ihr Ideen für mich, was wir machen können? Ideen wie Schwimmen, Kino funktionieren nicht

...zur Frage

Kindergarten letzter Tag Praktikum

Hallo Leute, ich habe am Montag meinen letzten Praktikumstag und wollte fragen ob es ok ist, wenn ich den Kids so eine Partymix Tüte Maoam mitbringe und die dann verteile, da sind haltso verschiedene Sorten Maoam drinne. Ein paar Details, es war ein dreiwöchiges Praktikum. Ich bedanke mich fuer Antworten!

...zur Frage

Was kann man mit der freundin (16) unternehmen?

Hey, ich (17) habe bald Geburtstag und will den tag mit meiner freundin verbringen. Ich hab nur leider keie ideen, was wir unternehmen könnten und hoffe jetzt das ihr mir vielleicht ein paar ideen sagen könnt.

DANKE im voraus!!

...zur Frage

Kleine Aktivitäten mit U3-Kindern

Hallo Leute. Ich mache zzt. im Rahmer der Erzieher-Ausbildung ein Praktikum in einer Krippe. Wir müssen jeden Tag eine Aktivität mit den Kids machen, doch leider gehen mir so langsam die Ideen aus :( Hat jemand vielleicht Tipps oder kann mir Anreize geben? Wäre echt lieb :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?