Praktikumsbewerbung nach 3 Wochen keine antwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses lästige Problem. Beim Arbeitsamt haben sie mir gesagt, man kann/ soll nach 4 Wochen mal anrufen und freundlich nachfragen, manche Betriebe testen so ob man echt Interesse an dem Praktikum/ job hat und manchmal geht auch mal was vergessenu

heute kam eine mail, dass ich doch bitte 2  zeugnisse nachreichen soll.  ich hoffe ich bekomme den platz. wenigstens kam jz mal ne antwort:D

0

supee. na dann wünsch ich mal viel glück :)

0

Kannste eig. vergessen. Bin Momentan in einem Praktikum. Die werden dich nicht nehmen. Hab dasselbe versucht dann kam Wochen später als E-Mail "Nö haben kein bock auf dich lol"