Praktikumsbewerbung kst das richtig?

4 Antworten

Durchführen, nicht unterstützen.

Wir haben das in der Schule auch Betriebspraktikum genannt, ganz egal wo es stattfand. Also ja, deine bewerbung ist richtig

Bewerbung,Betriebspraktikum?

Wie schreibt man eine Bewerbung für ein Betriebspraktikum bei einer Bank oder bei einem Zahnarzt? (9.Klasse,3 Wochen) und darf man überhaupt ein Praktikum in einer Bank machen?

...zur Frage

Foto für die Bewerbung notwenig?

Mittlerweile ist es ja so, dass Unternehmen kein Bewerbungsfoto verlangen dürfen. Jedoch wundere ich mich, ob diejenigen, die die Bewerbung mit Foto abgeben, eine höhere Chance haben, den Platz zu bekommen.

Falle folgende Aspekte wichtig sind: ich bin 15 und wollte mich für einen Praktikumsplatz in einem Krankenhaus bewerben für 2019.Es ist ein 3-wöchiges schülerpraktikum.

Habe ich einen Vorteil , wenn ein Foto von mir auf der Bewerbung zu sehen ist?

...zur Frage

Praktikumsbewerbung abgeschickt und noch immer keine Antwort...!

Ist es normal das ich BMW eine bewerbung geschrieben hab und diese vor 2 Wochen abgeschickt habe doch bis jetzt keine Antwort gekommen ist ?

...zur Frage

Seitenzahlen nach dem Umwandeln von odt. in doc. falsch?

Hallo, brauche dringend Hilfe! Ich habe meine Facharbeit mit dem Programm Open Office Writer geschrieben und demnach ist es im Format odt. abgespeichert. Zum Drucken muss ich es aber in ein Word Dokument umwandeln, und da hab ich dann einfach den Dateityp geändert und es in doc. Format umgewandelt - die Formatierung habe ich beibehalten.

Wenn ich jetzt aber es mit Word öffne, dann habe ich das Problem, dass bei den Seitenziffern noch irgendwelche merkwürdigen Zeichen stehen... keine Ahnung was das ist, soll aber auf jeden Fall nicht dort hin! Die Facharbeit muss ich in 5 Tagen abgeben und daher die dringende Frage, wie ich das alles umwandeln kann, sodass man es problemlos drucken kann und es sich auch auf dem Stick später öffnen lässt.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie lädt man eine Bewerbung online hoch?

Hallo Leute,

ich habe gerade bei der Bank angerufen weil ich ein Schülerpraktikum dort machen möchte. Die Frau am Telefon meinte ich soll meine Bewerbung mit allem was dazu gehört, online auf ihrer Homepage Hochladen, aber ich verstehe bzw. Finde nicht wo genau. Weiss jemand wo ich da gucken Soll?

...zur Frage

Wird man für ein Jahres Praktikum bezahlt?

Hallo, im nächsten Schuljahr werde ich das Fachabitur machen mit einem Jahres Praktikum. Meine Frage ist, ob man im Betrieb dafür bezahlt wird und ob man in den Schulferien auch arbeiten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?