Praktikumsbeurteilung im Nachhinein anfordern?

1 Antwort

Wenn der Betrieb deine Praktikumsbeurteilung noch in irgendeinen Ordner hat, dann ist es vielleicht möglich. 

Manche heben sich diese ja auf, also zumindest eine Kopie davon. 

Frage einfach  da nach.

Quittung im nachhinein anfordern

muss mir ein verkäufer eine quittung ausstellen, auch wenn der kauf schon längere zeit zurückliegt. also ich kaufe z.B. heute etwas, ohne mir die quittung geben zu lassen. muss mir der verkäufer dann im nachhinein, also z.b. 2 tage später noch die quittung geben wenn ich ihn darum bitte, od. hab ich pech gehabt, weil ich ihn nicht direkt bei kauf danach gefragt hab

...zur Frage

Praktikum Berufskolleg

Hallo, ich werde demnächst das Berufskolleg besuchen und dort 2 Jahre die "HöTec" besuchen um die Fachhochschulreife zu erwerben. Jedoch muss man um studieren zu können, ein 24 Wöchiges Praktikum absolvieren. Meine Frage nun: Kann ich das Praktikum auch noch danach, also nach den 2 Jahren absolvieren? Oder muss es während der Schulzeit absolviert und abgeschlossen werden?. Ich könnte leider nichts im Internet finden und ich habe schon sehr lange recherchiert!

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich würde mich über Antworten freuen! MfG.

...zur Frage

Praktikumszeugnis von vor 10 Jahren noch mit in die Bewerbung?

Hallo zusammen.

Muss ein Praktikumszeugnis das schon 10 Jahre alt noch mit in die Bewerbung um einen Ausbildungplatz? Ich habe das Praktikum zwar genau in dem Bereich gemacht wo ich mich jetzt bewerbe aber das ist doch schon etwas zu lange her, oder? Soll ich es noch mit reinpacken?

LG

...zur Frage

Teilnahmebescheinigung im Nachhinein ausstellen möglich?

Guten Tag,

kennst sich jemand mit Bescheinigungen aus?

In einer Hundeschule habe ich vor 3 Jahren zwei Seminare besucht, jedoch keine Teilnahmebescheinigung darüber erhalten. Nun habe ich diese nachträglich beim Veranstalter angefordert. Der lehnt es aber ab diese auszustellen da er im Nachhinein keine Teilnahmebescheinigung ausstellen darf.

Stimmt das tatsächlich?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann mir das Unternehmen eine erneute Praktikums Bescheinigung ausstellen auch nach 2 Jahren? für die Beglaubigung des praktischen Teils?

Das Problem ist folgendes um zu studieren brauche ich insgesamt 20 Wochen Praktikum ich habe bereits 18 Wochen absolviert. Mir fehlen jedoch eigentlich keine 2 Wochen mehr, da ich diese vor zwei Jahren bereits bei einer Bank absolviert habe. Doch wenn ich dieses Praktikum zu Anerkennung nutzen möchte muss der Betrieb folgendes Formular ausfüllen. Ich wollte deshalb fragen, ob ein Unternehmen sich überhaupt verweigern darf dies auszustellen auch wenn das Praktikum schon 2 Jahre her ist.

...zur Frage

Praktikum in der 11 Klasse (Gymnasium)?

Hallo, wir haben auf unserem Gymnasium das Praktikum in der 10. Klasse. Und gerade deswegen habe ich gerade eine Absage bekommen. Ich müsse in der 11. sein um an der gewünschten Grundschule mein Praktikum absolvieren zu können.

Eine Bekannte hat mir gerade jedoch gesagt, dass sich das alles verschoben haben soll. Da es ja jetzt nur noch 12 Jahre Schulzeit sind und vorher ja 13 Jahre waren.

Stimmt das? Oder spinnt sie sich da etwas zusammen? Gibt es tatsächlich noch Praktika in der 11. Klasse?

Ps: Ich rede von DIESEM Jahr und nicht davon wie es bei euch vor 2-3 Jahren war. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?