praktikumsberwerbung von der schule Verwaltungsfachangestellte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo lina75 :)

Kurz und knackig:

Ich habe einen ausführlichen Tipp zu diesem Thema gegeben. Vielleicht wirst du hier fündig http://www.gutefrage.net/tipp/fuer-schueler--projekt-bewerbungsschreiben--anschreiben-teil-1 (weiter geht es natürlich mit Teil 2 ^^) Dort solltest du dir genug Anregungen und Tipps holen können, damit du das Grundlegendste weißt und eventuell auch direkt loslegen kannst! :) Und wenn du Beispiele zu Inhalt und Aufbau suchst, dann wirst du bestimmt bei Google fündig, wenn du "bewerbung muster verwaltungsfachangestellte" suchst.

Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein? :)

Grüße und viel Erfolg

el.

elgenialo 16.10.2012, 15:54

Apropos, habe hier ein Muster gefunden: http://bewerbung-muster.eu/bewerbung-muster-verwaltungsfachangestellte-ausbildung ... Das ist zwar für eine Ausbildung gedacht, aber damit kannst du ja deine eigene Ideenfindung ankurbeln :) Ansonsten habe ich dort auch ein Muster für ein Praktikum gesehen, vielleicht kann dir das auch etwas weiterhelfen? ^^

HINWEIS: Bewerbungsmuster und Vorlagen sollen Tipps geben und nicht 1:1 übernommen werden. Findet man deine Bewerbung bei Google > Mahlzeit!

el.

0

Was möchtest Du wissen?