Praktikumsbericht von 2 Wochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du nicht solche Blätter bekommen wo dann das eintragen musstes was du die 2 Wochen gemacht hast. Wenn du solche bekommen hast kannst du dich an ihnen orientieren so hab ichs auch gemacht.

Denk dir doch was aus. Diese Berichte sind eh nur Schikane. Es sollte nur nicht zu phantsatisch klingen. Also nicht die Bodenhaftung verlieren.

TheyCallMeCutey 08.11.2010, 18:15

Mir fällt ja nichts ein. Und ich will auch ne gute Note bekommen,weil ich bei meinem anderen Bericht schon voll abgekackt hab

0
wueselduesel 08.11.2010, 18:20
@TheyCallMeCutey

Hm... sorry, in dem Bereich kenne ich mich nicht aus. Musst du wohl googlen, da findet man bestimmt was passendes. Einfach ein bißchen umformulieren und gut is.

0

Hast du schon eine Antwort für deine frage gefunden??

Was möchtest Du wissen?