Praktikumsbericht (Erörterung) Einrichtung vorstellen. Was genau schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Struktur bedeutet soetwas wie eine Hierarchie. Also, WER die Leitung ist, wer "unter der Leitung steht", Wohnbereichsleitung usw. zu letzt PflegeFACHkräfte, Pflegehelfer, Praktikanten, FSJler,...

Es gibt z.B. einen kirchlichen Träger (Diakonie, Caritas, wenn es denn kirchlich ist, ansonsten meist die Stadt oder andere Verbände, AWO z:B) Aufbau könnte sein: WAS für eine Betreuung? Betreutes Wohnen,....

Organisation...Mhmmm, ich würde sagen, hier die Leitung des Heimes

Angaben ohne Gewähr... Ich würde es so interpretieren...

wie viele Patienten...wie viele mitarbeiter .....ja eben den Träger und vielleicht so die wichtigsten räume wenn ihr z.B. Ambulanz da gleich habt oder so.

1.1 bedeutet das du schreiben sollt was im gebäude alles drin ist, z. b. wie viele und was für zimmer und so. 1.2 ist wie z. b. die kirche manchmal träger ist und wie z. b. die rangordnung, chef und so. und unter organisation kamen verstehen, wei die arbeitsschichten, der arbeiter sind, ob irgendetwas geliefert wird.

Was möchtest Du wissen?