Praktikumsbericht Deckblatt wo unterschreiben?

2 Antworten

Am besten einfach zentriert unten ganz unten...

LG

Unterschrift links unten und Datum oben rechts

Unterschrift auf Praktikumsbericht

Man braucht ja bekanntlich eine Unterschrift auf dem Praktikumsbericht. Kann ich diese auch noch WOchen/Monate nach dem Praktikum verlangen oder muss ich den Bericht während des Praktikums unterschreiben lassen?

...zur Frage

Wie gestalte ich am besten ein Deckblatt für einen Praktikumsbericht?

Hey also ich mache gerade ein schülerpraktikum im beruf erzieher/in & muss jetzt einen praktikumsbericht schreiben und am anfang sollte ein Deckblatt hin doch ich habe kp wie es am besten gestaltet wird. Also schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Praktikumsbericht anfang hilfe

Hallo, ich muss ein bericht von meinem 2 monatigem praktikum schreiben. Thema ist, welche bereiche ich gesehen habe und was und was ich gelernt habe. Wie könnte ich am besten mit dem Bericht anfangen.

ps.:ich mache ein praktikum bei bmw

...zur Frage

Bewerbung um Ausbildungsplatz mit Deckblatt oder ohne?

hey ihr lieben,

Muss in eine Bewerbungsmappe um einen Ausbildungsplatz ein Deckblatt mit Foto auch rein oder reicht es, wenn man das Foto im Lebenslauf hat und auf das Deckblatt verzichtet?

Und stimmt es, dass nur das Anschreiben und der Lebenslauf weiterhin in die Mappe gehören? und das Anschreiben lose auf der Mappe liegt?

danke schonmal

...zur Frage

praktikumsbericht schreiben aberwie?

Wie kann ich einen Praktikums bericht am besten anfangen? ,,In diesem text werde ich von meinem Praktikum berichten?"" Klingt das nicht doof??

...zur Frage

praktikumsbericht / deckblatt :))

heyy leute :)) ich muss für mein praktikum ein praktikumsbericht schreiben. jetzt meine frage, wie mache ich am besten das deckblatt? was soll ich für ein programm benutzen und was muss alles drauf? danke schon mal im voraus. :D sofia .:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?