Praktikumsbericht -Verschläge für andere Praktikanten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimme meinem Vorredner zu.

Das Feld muss man sicherlich auch nicht ausfüllen, wenn man nichts gutes / wichtiges auf den Weg geben kann.

Aber schon traurig, wenn dir dazu nichts einfällt. Wie fandest du denn das Praktikum? Gut oder schlecht? Würdest du es einem guten Freund weiterempfehlen - warum oder warum nicht? Und genau das schreibst du auf.

Das kann alles mögliche sein (bitte übernimm meine Vorschläge nicht wahllos - sie sollten zutreffen!):
- Du hast viel gelernt / du hast zu wenig gelernt
- Dir wurde alles gezeigt
- Du durfest nur Praktikanten-Arbeiten (putzen, ...) machen und hast nichts von der eigentlichen Arbeit gesehen
- das Betriebsklima / die Arbeitsatmosphäre war nicht gut oder war sehr gut

Je nachdem wie es war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1fragen1
27.02.2017, 19:35

Das ding ist, dass ich jedes mal das gleiche machen musste. Das liegt aber daran, dass es bei Douglas nichts spannendes gibt

0

so ganz sicher nicht, die meine bestimm nicht, das du Verbesserungsvorschläge machst, damit sich andere Praktikanten auch bewerben....würde ja bedeuten, dass die Werbung machen wollen, um Praktikanten zu bekommen. Die meinen sicher, ob du eine Idee hast, wie man das Praktikum interessanter gestalten könnte. Da musst du aufpassen, dass du keinem ein Ei reinlegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1fragen1
27.02.2017, 19:24

ja genau, das meine ich. Hast du vielleicht irgendeine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?