Praktikumsbericht brauche hilfe wie darauf antworten?

6 Antworten

Empathie, sozialer Umgang, Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Ordnung, Freundlichkeit, allgemein der Umgang mit verschiedenen Patienten :)

Einfühlungsvermögen, Verständnis, Respekt

Hilfsbereitschaft, sozialer Umgang, Fürsorge?

Einordnung eines Krankenhauses in die Branche (Wirtschaft)?

Hallo, wir sollen zu unserem Praktikum einen Praktikumsbericht schreiben und ich habe vor, mein Praktikum im Krankenhaus zu absolvieren. Wir haben auch einen Zettel bekommen, wo draufsteht, was alles in einen Praktikumsbericht kommt. Da steht auch Einordnung des Unternehmens in die Branche. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Explizite Inhalte im Praktikumsbericht(Krankenhaus, OP)?

Ich bin 16 und habe mein 3 wöchiges Praktikum im Krankenhaus absolviert, aber da ich ja auch in OPs war, weiß ich jetzt nicht, was ich rein schreiben soll und was nicht. Ich durfte z.B. einen Darm anfassen, was schon krass für den Bericht wäre. Danke im voraus:)

...zur Frage

Können die Patienten im Krankenhaus von anderen Menschen was klauen?

Oder achten die Ärzte bzw Krankenschwester darauf

Und falls etwas geklaut wird was sollte man tun

...zur Frage

Gibt es Menschen ohne besondere Fähigkeiten -Durchschnittmenschen?

Oder hat jeder ein Talent, dass nur darauf wartet, zur Perfektion getrieben zu werden?

...zur Frage

Ein gutes Fachbuch über den Umgang mit schizophrenen Menschen?

Hallo, ich suche für meinen Bericht, in den ich Fachliteratur einarbeiten muss. Ein gutes Fachbuch über den Umgang mit schizophrenen Menschen.

...zur Frage

Was sind meine Aufgaben beim fsj im Pflegebereich?

Also ich bin 16 und werde bald ein fsj in einem Krankenhaus im pflegebereich machen und ich wollte fragen ob ich in diesem Alter schon Menschen beim waschen helfen muss und die anderen halt eher unangenehmen Sachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?