Praktikumsbericht -Anhang!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :), bei meinem Praktikumsbericht (9.Klasse, Gymnasium, BW) sollten wir unsere Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und was da dabei war(z.B. Zeugnis) und Quellen (falls du welche benutzt hast).

LG Rollschuhmaedel

P.S.: Wenn es ein Praktikum mit Kindern oder so war kannst du z.B. noch Bilder von denen dazutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vannii25 02.09.2014, 23:07

Musstest du auch eine Wegbeschreibung anhängen? :-) Und ich war im Gesundheitsamt...

0
Rollschuhmaedel 02.09.2014, 23:16
@vannii25

Also ne Wegbeschreibung musste ich keine hinzufügen...Adresse hatte ich vorne drauf. Und wenn es deine Lehrer interessieren sollte dann gibt es Internet ;)

0
vannii25 02.09.2014, 23:25
@Rollschuhmaedel

Ja,Bestätigung habe ich... aber wir müssen so ne Wegbeschreibung schreiben,nur ich weiß nicht genau,was die damit meinen. Adresse habe ich ja auch schon mit eingebracht.

0
Rollschuhmaedel 02.09.2014, 23:30
@vannii25

Also den Sinn verstehe ich nicht aber wahrscheinlich sollt ihr da sagen wie (Bahn, Bus, Auto, zu Fuß) hingekommen seid....

0

Was möchtest Du wissen?