Praktikumsberich! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bei dir eig noch ganz dicht.

MAch den Mist alleine, oer lass es sein.Das sind nicht unserer HA!!!!Als wenn wir nichts anders zu tun hätten.Ich habe meinen auch alleine hinbekommen und habe dafür ganze 2Tage, also 48 Sunden gebraucht un 14 Seiten, kleinster Schrift schreiben müssen.Vorgabe vom Lehrer.Ich habe es auch gemacht und ein sehr gute Note bekommen, da ich so die Angeben die rein mussten erfüllt hatte, wer es nicht machte hatte halt ne 6.Musst du selber eintscheiden.Selber machen oder 6.Fertig.

Ich will kein Kommentar.Ist schon schlimm genuch, dass man hier auf solche Fragen stößt, wegen solchen wie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Verständnis? Die Stichwortsammlung kannst du doch garantiert selbst sinnvoll zu einem Tagesbericht ausformulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halit08
10.10.2011, 21:29

ja ??

0

in der zeit in der du alle infos oben hingeschrieben hast, hättest du schon einen Großteil deines Berichts fertig haben können. jetzt warte nicht mehr auf antworten, sondern setz dich hin - du Faultier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halit08
10.10.2011, 21:30

warum faultier ?? sei doch froh das ich schon sowas wenigstens kann xD

0

Zahl mir 50 € und ich schreib dir den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halit08
10.10.2011, 21:28

ha ha ha witzig

nee es ist wirklich dringend

0

Was möchtest Du wissen?