Praktikums Vorschläge?

2 Antworten

Vielleicht in einem Fitness oder Tanzstudio, ist bestimmt interessant. Oder im Schwimmbad oder Erlebnispark, wenn das überhaupt geht. Oder in so einem Meeresaquarium, wenn es das bei euch gibt wie Sealife? Kann deine Interessen leider nicht einschätzen.

Du solltest dir auf jeden Fall ein Praktikum in einem von dir favorisierten Beruf suchen,möglichst auch in einem Betrieb, der ausbildet. Es hat keinen Sinn, ein Praktum in einem Beruf zu absolvieren, den du eh nciht lernen möchtest. Der Sinn des Schülerpraktikums ist der, dass du mal in einen Beruf, den du später mal lernen möchtest, hereinschnüffeln kannst.

ich weiß aber nicht,welchen beruf ich ausüben möchte,was übrigens auch in der frage steht.

0

Habt Ihr Ideen für ein Schülerpraktikum, 9.Klasse Realschule (Recklinghausen)?

Hallo erstmal,

Suche praktikums ideen für mich bin männlich und 14 j. alt , mein Hobbies helfen mir nicht dabei ein Betrieb auszusuchen , habe keine spezielles gebiet was mich interessiert , eigentlich die polizei aber unser zuständiger lehrer sagte die würden das seit einem jahr nicht mehr machen, ging vorsichtszeibar auf die polizei seite , die würden das machen (habe nich nachgefragt) aber da steht es nicht so gut erklärt denn bevor die klassen erwähnt werden steht "Dieses Angebot richtet sich an interessierte Schülerinnen und Schüler ab der Klasse 11 der gymnasialen Oberstufe bzw. Klasse 10/9 (Abitur G 8)." Das versteh ich nicht so bitte erklären.

So freue mich über schülerpraktikums ideen in Recklinghausen

...zur Frage

Chillige Urlaubsmusik?!

Hallo Community,

mein Sommerurlaub steht in 2 Monaten an und ich wollte mir jetzt schon mal eine geeignete Playlist machen. Suche Musik zu der man richtig entspannt chillen kann, z.B Abends am Strand oder entspannt in der Ferienwohnung. Offen für alle Richtungen, aber sollte halt was ruhiges sein.

Danke für Vorschläge!

MfG

...zur Frage

Habt ihr Praktikums Vorschläge?

komme jetzt in die 10. klasse .. hab irgendwie Zeit Druck da ich nicht weiß wo ich mein Praktikum und meine Ausbildung absolvieren soll habt ihr bitte Empfehlungen und Erfahrungen für mich

...zur Frage

Sozialpraktikum 9. klasse?:)) habt ihr vorschläge?

hallo:) Ich bin 14 und in der 9 klasse. Dieses jahr (jetzt bald) müssen wir ein sozialpraktikum machen:) Ich will auf garkeinen fall ins altersheim und im kindergarten darf mans nicht mehr machen (behinderten kindi schon!).. man darf auch was mit ex drogenabhängigen machen usw... nur leider fallen mir nur so 5 sachen ein.... seid ihr vllt ein bisschen kreativer und habt mehr vorschläge?:) (wichtig: Ich will was mit menschen machen eher nicht mit tieren auch wenn ich tiere echt liebe aber dieses mal soll es was mit menschen sein:))

Danke im vorraus:)

...zur Frage

App zum Englisch-Vokabeln lernen?

Hay,

kurze Frage. Ich suche ne gute App um Englisch-Vokabeln zu lernen/wiederholen.

Ums zu spezifizieren: Schulvokabeln so ab Klasse 7-10 (Realschule/Gymnasium)

Gerne auch kostenpflichtige Appvorschläge! Sowas wie Babbel oder PONS zB..

Bevor ich mir was hole, würde ich halt gerne erst Erfahrungen und Vorschläge hören.

Vielen Dank.

LG. SunFlame

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?