Praktikums Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist dir mal aufgefallen, dass du mit dieser Einstellung den Sinn des Praktikums konterkarierst? Deshalb werde ich dir auf deine erste Frage nicht antworten. Zur zweiten Frage: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Arbeitseinstellung. Du weißt schon, dass du einen richtigen Arbeitsplatz, den du später haben musst um dir was leisten zu können verlieren kannst mit der Einstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht nur eins machen wo man wenig tun muss sonder einfach eins wo man spaß dran hat! dann findest du es bestimmt auch nicht so schlimm wenn du ein bisschen mehr machen musst!:) viel erfolg beim suchen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in einem Mode Geschäft oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofatester, da mußt du fast nix tun! Wilkommen in der Berufswelt. Wenn du jetzt schon kein Bock hast, was zu tun, was soll dann aus dir werden? Armes Deutschland, die Jugend wird echt immer fauler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?