PRAKTIKUMS BEWERBUNG (mustervorlage/worauf muss ich achten?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://karrierebibel.de/schuelerpraktikum-bewerbung-aufbau-und-mustervorlage/

Hallo --da müsste das Nötigste drinstehen.

Wenn der Praktikumsplatz bei dir in der Nähe ist , dann

bringe den am besten nach telefonischem okay selbst vorbei.

Ist der weiter weg dann schicke den mit der Post.

Viel Erfolg  pw(-:

Also bei mir war es so, dass ich die Bewerbung per Mail schicken musste. (Polizei) Ich habe reingeschrieben, dass ich mich halt für das Praktikum bewerben möchte, dann halt von wann bis wann es ist und von welcher Schule / Klasse ich bin. Ansonsten halt meine Kontaktdaten..also Anschrift und so weiter...xD

deepoceanx 02.04.2015, 00:31

Danke :) kein Zeugnis?

0
LittleParty 02.04.2015, 00:32

Gern! :D Nein..also bei uns war es zumindest nicht so, dass wir ein Zeugnis brauchten..am besten fragst du einfach nach ;)

0

Per email immer schon nett sein und im Internez / Neuland gibt es viel vorlagen Google einfach mal

deepoceanx 02.04.2015, 00:29

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?