praktikums bescheinigung was habt ihr als bemerkung bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein rundum sehr guter Praktikant hat nicht nur stets zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet, sondern sich auch sehr schnell in seine Aufgaben hineingefunden und sich außerdem stets vorbildlich verhalten. Mach jetzt was daraus. Name .. hat von - bis in meinem Betrieb ein Praktikum absolvier. Usw.

DANKE!

0