Praktikum..Psychologie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit 12 in der 9. Klasse???

CaraDiana 20.09.2014, 13:19

ja :D mit 5 in die schule und 2 übersprungen :p

0
nolove1 20.09.2014, 13:22

Mach vielleicht ein Praktikum in einem Krankenhaus :) Selbst wenn du ein Praktikum bei einem Psychologen oder so machen könntest, was eher unwahrscheinlich ist, weil das kaum jemand anbietet.. Bist du zu jung um sowas schon mitzukriegen. Es kann sein, dass du sehr schwere psychische Krankheiten mitkriegst. Aber in nem Krankenhaus werde Praktikanten damit nicht so sehr konfrontiert :)

0
CaraDiana 20.09.2014, 20:36
@nolove1

Also genau das ist ja eigentlich, was ich mir von solch einem Praktikum erhoffe...mitzuerleben, was da passiert, um mich entscheiden zu können, ob as was für mich ist.. :)

0
JaniXfX 22.09.2014, 10:18
@CaraDiana

Hallo Cara, trotzdem ist es nicht empfehlenswert, Dich in Deinem Alter mit so etwas zu konfrontieren. Du bist 12 und damit sehr jung. Was Du dort erlebst, kann sehr verstörend sein - besonders weil Dir auch das Fachwissen fehlt, um die gesehenen Dinge richtig einzuordnen.

Wie ist es mit Sozialbetreuungsstellen?! Jugendheimen?!

0

Was möchtest Du wissen?