Praktikum,in köln/bonn flughafen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Koffer (auch im Plural ohne s - und vor allem ohne Apostroph!!!) bringen die Passagiere in der Regel selbst zum Flughafen. Warum guckst Du nicht einfach auf der Internetseite vom Flughafen? Ich könnte mir vorstellen, dass Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil sein könnten, um dort ein Praktikum zu machen.

17

link adresse ,pls?

0
17
@amoaka

den link kannst du dir wohl selber suchen. du willst doch dort ein Praktikum machen.. außerdem sind das einfache Daten, die du selber googln kannst

0

Was du dafür brauchst, und in welchen Bereichen du überhaupt ein Praktikum machen DARFST, ohne Freigabe der Luftsicheitsbehörden (Das ist ein ziemlich umfangreiche und teure Prüfung deiner Daten, du musst dich datenmässig völlig nackig machen, wenn du zB im Sicherheitsbereiche arbeiten willst), sagt dir der Flughafen, einfach an die Flughafenverwaltung wenden.

Dort bekommst du auch eine Liste von Fremdfirmen, wo du eventuell auch arbeiten kannst.

was du braucsht, ist je nach Bereich und Arbeitgeber total unterschiedlich. HIER kann dir das Keiner wirklich beantworten.

Aber als "Koffertransportierer" wirst du wohl Nichts bekommen.

Kraft vielleicht, wenn du Kofferträger sein willst.

Weiß aber nicht, ob dieser alte "Beruf" noch dort angeboten wird. Mein letzter Flug von dort erinnert mich nicht an diese Dienstleistung :(

Was möchtest Du wissen?