Praktikum zum Thema Psycholgie oder Soziale Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einer Psychiatrie, in einem Hospitz/Kinderhospitz, in einem Krankenhaus,
in einer Psychiatrischen Tagesklinik, in einer Psychiatrischen Tagesstätte, in einer Krisenberatungsstelle, ....

Werder als Erzieherin oder Sozialarbeiter darfst du offiziell Menschen psychologisch unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLeoneX
11.07.2017, 14:36

Danke für die schnelle Antwort. Ich frage mich nur wie mein Praktikum z.B. in einer Psychiatrie aussehen würde, da ich ja sicher aus Datenschutz-Gründen nicht bei Gesprächen dabei sein dürfte (vielleicht aber bei Gruppenaktivitäten? weißt du das vlt?)

1

Kinder und Jugendheime

Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?