Praktikum zum Abschied einen Kuchen backen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

frage die Erzieherinnen, was für ein Geschenk für die Kleinen angebracht ist. Es kommt ganz darauf an, was die Kleinen essen dürfen. Der eine kann Kuchen essen, der andere nicht, Eis ist so eine Sache, ob das alle Eltern wollen und bei einer Quark/Joghurtcreme auch. Da wäre ic hauch unsicher.

Bananenmus dagegen würden glaube ich alle Kinder essen, aber das ist etwas ungewöhnlich, nicht:)

Für die Erzieher kannst du auf jeden Fall einen Kuchen backen und eine Packung Kaffee mitbringen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Danke für den Stern.

0

Ich hab den Kindern damals Eis mitgebracht, diese MiniMilk, war ne schöne Sauerei, aber die Kinder haben sich gefreut. :D Die Kinder matschen eigentlich mit jedem Essen rum, wenn sie matschen wollen .. Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, was genau das ist.

mach doch kleine (mini) muffins für die kids die sind nicht so goß oder bring ihnen kekse mit für die erziehrinnen kann man schon einen kuchen backen

Na logo solang es kein Sahnekuchen ist :D Ich persönlich arbeite in einer Kinderkrippe und vor kurzem hatte ein Kind Geburtstag und es gab Wassermelone !! Also die Kinder waren mega begeistert und haben alles aufgegessen !

Erzieherinnen mögen Kuchen.... die Kleinen matschen damit rum... die kriegen so weichen Mausespeck....

Was möchtest Du wissen?