Praktikum wo nur was jz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo kleinhasi7,

du musst vom Schlimmsten ausgehen. Bei mir war das so, dass ich über 15 Absagen von 18 Bewerbungen bekommen habe. Klar kann das daran liegen, dass ich zu spät war o. meine Qualifikationen nicht ausreichend waren, aber auf jeden Fall habe ich einen Batzen Absagen bekommen.

Bewerbe dich weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, in welcher Klasse gehst Du?

Ich habe selbst viele Absagen bekommen, als ich mich für ein Praktikum beworben habe. Am besten, Du fragst Deine schulische Berufsberatung oder Klassenlehrer. Vielleicht könntest Du auch ein Praktikum in einem Freizeitverein absolvieren - z.B. bei einem Hockeyclub oder Schachclub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinhasi7
02.02.2015, 14:47

in die 9.

0

Frage vielleicht mal bei einem Tierarzt oder bei deinem Hausarzt nach? Muss ja nicht gleich das Krankenhaus sein. Aber geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann bekommst du eine Zusage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altenheim, bei nem Wochenpraktikum ist das eigentlich nur Betreuung also spielen unterhalten spazieren gehen etc und da geht eigentlich immer was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon ein bisschen spät meinst du nicht? Frag einfach mal bei z.B. deinem Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinhasi7
02.02.2015, 14:47

ich weis das ich bisschen spät dran bin ich hab mich halt nur nicht getraut nach zu fragen und das war glaub der Fehler.

0

Bewerb dich doch bei der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisap134
02.02.2015, 15:10

Versuchs mal auf der Taunussttaße :)

0

Was möchtest Du wissen?