Praktikum wiesbaden modebranche

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber vielleicht hilft dir das trotzdem noch weiter.. Im Bereich Modedesign wird in den meisten Fällen kein Praktikum für Schüler angeboten, sondern nur für Leute mit einem abgeschlossenem Studium bzw. für Leute, welche gerade am Modedesignstudium dran sind. Da geht es ja nicht nur ums Zeichnen, sondern auch um technische Sachen, welche man als Schüler noch nicht beherrscht. Vielleicht hast du aber Glück (versuchen kann man das ja mal), aber ansonsten würde ich dir anraten mal bei einem Schneider o.ä. anzufragen (oder ähnliche Ausbildungsberufe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur was über Mainz sagen: Peoples Place Svendsen Snipes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtoertchen
29.06.2014, 13:40

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?