praktikum- wie heißt der beruf wenn man in einer pafümerie arbeitet?

6 Antworten

schnuppern? in diesen läden wirst du olfaktorisch richtig "erschlagen", das ist ja sogar noch auf der straße zu riechen.

Erkundige dich doch einfach mal in den Parfümerien, die für dich infrage kommen, ob die überhaupt Praktika vergeben. Die können dir dann auch sagen, welche Bewerbungsunterlagen für ein Praktikum verlangt werden.

Und welche Praktika du sonst machen kannst? Kommt darauf an, welchen Schulabschluss du anstrebst, was du kannst, was dich interessiert. Das ist pauschal nicht zu beantworten.

Kauffrau im einzelhandel fachrichtung pafümerie.. oder mach eine bewerbung um einen praktikuns platz in ihrem unterhemen fertig und geh persönlich hin dass kann st du ja auch alles da erfragen du willst ja schsuen ob der beruf was für dich ist frag einfach nach was genau die haben wollen ob ne ganze mappe oder nur anschreiben... trau dich die menschen in diesen geschäften sind auch nur menschen.. also leine angst

Was möchtest Du wissen?