praktikum- wie heißt der beruf wenn man in einer pafümerie arbeitet?

6 Antworten

schnuppern? in diesen läden wirst du olfaktorisch richtig "erschlagen", das ist ja sogar noch auf der straße zu riechen.

Kauffrau im einzelhandel fachrichtung pafümerie.. oder mach eine bewerbung um einen praktikuns platz in ihrem unterhemen fertig und geh persönlich hin dass kann st du ja auch alles da erfragen du willst ja schsuen ob der beruf was für dich ist frag einfach nach was genau die haben wollen ob ne ganze mappe oder nur anschreiben... trau dich die menschen in diesen geschäften sind auch nur menschen.. also leine angst

Erkundige dich doch einfach mal in den Parfümerien, die für dich infrage kommen, ob die überhaupt Praktika vergeben. Die können dir dann auch sagen, welche Bewerbungsunterlagen für ein Praktikum verlangt werden.

Und welche Praktika du sonst machen kannst? Kommt darauf an, welchen Schulabschluss du anstrebst, was du kannst, was dich interessiert. Das ist pauschal nicht zu beantworten.

Was kann ich als Begründung schreiben?

Hallo Community.

Ich hätte da eine Frage unzwar, was könnte ich als Begründung bei meinem Bewerbungsschreiben als Kosmetikerin schreiben? Mir fällt leider nichts ein warum ich ein Praktikum beim Kosmetikstudio machen möchte. :D

Ich freue mich über Antworten! :)

...zur Frage

Was kann ich zu "Bedeutung des Praktikums für die eigene Berufswahl" schreiben?

Hallo,

Was kann ich zu "Bedeutung des Praktikums für die eigene Berufswahl" schreiben? Ich habe gerade geschrieben, dass mein Praktikum einen guten Einfluss auf meine Berufswahl hat und dass dieser Beruf viel spaß macht.

Danke

...zur Frage

Wie bezeichnet man den Beruf wenn man bei Tchibo arbeiten will (Bewerbung)?

Man schreibt ja: Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als.... ( wie heisst es wenn man sich dann bei Kaffee Tchibo bewerben tut) ? Sicher nicht Einzelhandelskauffrau😂

...zur Frage

Gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz bei der Bahn?

Hallo Leute. Mein Halbjahres Zeugnis wird nicht sehr berauachent sein. Ich habe aber bei der Bahn zwei mal ein Praktikum gemacht und sie wahren sehr begeistert. (Mein Praktikums Zeugnis bestand aus 1 und 2-ern). Denkt ihr, ich habe noch gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz?

...zur Frage

Entspanntes Praktikum

Ich würde nur gerne wissen was ein schön entspannter Praktikums Beruf ist (nicht viel machen ,denken oder anstrengen)

p.s. Ja ich weiß das dass wohl faul klingt aber Hey wer kann mir des verübeln

...zur Frage

Ist es sehr schlimm sich für eine Ausbildung zu bewerben, wenn man noch kein Praktikum in diesem Beruf gemacht hat?

... Sich für eine Ausbildung zu bewerben, wenn man noch kein Praktikum in diesem Beruf gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?