Praktikum, welcher Beruf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Krankenkasse? :) Pharmazie ..
wenig Mathematik... Frag doch einfach mal ob du auch ein fachfremdes Praktikum machen darfst. Ich meine ein Praktikum im soz. Bereich ist immer gut gesehen, wenn du später mal mit vielen Menschen arbeiten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Myquestions99 23.11.2015, 19:55

Das ist ja genau das Problem, wir müssen uns im Wirtschafts und Verwaltungsbereich ein Praktikum suchen.

0

Du möchtest ja mit Menschen zusammen arbeiten und ihnen Helfen. Vielleicht Anwalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Myquestions99 09.12.2015, 08:41

Danke für die Antwort, ich habe nochmal mit meiner Lehrerin gesprochen und es darf bei mir doch ein Sozialer Beruf sein.

0

Was möchtest Du wissen?