Praktikum wechseln sofort?

4 Antworten

Dann musst Du mit Deinem Lehrer reden, wahrscheinlich wird er es Dir nicht erlauben oder er wird Dir einen Praktikumsplatz suchen. Keine Ahnung warum man nach einem Tag schon das Handtuch wirft. Lass mich raten Du musst körperlich arbeiten und jetzt bist Du fix und fertig. Das ist normal und wird bei jedem Arbeitstag besser.

Warum willst du bereits nach einem Tag wechseln?

Und um was für ein Praktikum handelt es sich überhaupt?

Du kannst dir nicht von jetzt auf gleich einen neuen Praktikumsplatz suchen. 

Dazu musst du dich erstmal bewerben. Von heut auf morgen wird das nix.

9

Es ist ein schulpraktikum ich will wissen ob die schule das erlaubt

0

Bewerbung um ein Praktikumsplatz / Formulierungen

Ich möchte mich beruflich neuorientieren. Ich möchte mich für einen Praktikumsplatz bewerben. Nun war mit meiner Berufsberaterin nicht festgelegt, wie lange das Praktikum gehen soll. Sind in Praktikumsbewerbungen Formulierungen mit "ein- bis zweiwöchiges" oder "zwei- bis vierwöchiges Praktikum" erlaubt bzw. üblich, oder sollte man festlegen wie lange man das Praktikum haben möchte?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wo kann ich einen 500€ schein wechseln?

Wo kann ich einen 500€ schein wechseln? Möchte einkaufen gehen aber habe nur den 500€ schein und ka ob die Supermärkte das annehmen, wenn ich nur für 50€ einkaufen gehe.. Weil die kleinen Märkte wie Penny oder Netto nehmen das nicht an, habe es versucht. Was kann ich denn sonst machen? Wohne in Düsseldorf falls das weiterhilft zur Frage (mein mann hatte den mal in einer spielo gewechselt aber die leute dort gehen ja davon aus das der jenige dann zocken geht also an den Automaten geht, er hatte nur so getan als ob und ist dann wieder rausgegangen, aber ich traue mich das nicht, wechseln die denn auch einfach so)

...zur Frage

Erster Tag Praktikum, was kommt auf mich zu?

Ich hab heute den ersten Tag Praktikum als Bürokauffrau, was erwartet mich?

...zur Frage

Keinen Praktikumsplatz im Kindergarten?

Habe folgendes Problem:

Werde nächstes Jahr eine Ausbildung als Kinderpflegerin machen und brauche einen Praktikumsplatz im Kindergarten in dem ich dann 1x die Woche bin. Finde aber keinen.. habe in meiner ganzen Stadt gesucht aber keinen gefunden. Im Internet steht auch nichts. Was kann ich tun? Und muss ich unbedingt das Praktikum in einem Kindergarten machen? Oder geht es wo anders in etwas ähnlichem?

...zur Frage

Praktikumsplatz im Büro

Hallo,

ich würde gerne ein Praktikum irgendwo im Büro machen. Ich war schon bei meinem ersten Praktikum als Industriekauffrau tätig. Ein Steuerberater meinte man müsste schon 6-8 Wochen praktikum machen um auch in die Finanzen gucken zu dürfen aber ich ahbe nur zwei Wochen Praktikum. Und das Amt Kisdorf nimmt keine Praktikanten. Ich weiß einfach nicht mehr wo ich hin soll.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Praktikum Vorstellung , was anziehen?

Da ich dieses Jahr an die FOS gehe , wurde mir ein Praktikumsplatz zugewiesen. Bei diesem soll ich mich heute vorstellen , soll ich da etwas schicker hingehen also mit Hemd oderso oder findet ihr das etwas übertrieben? :D Geht nur um ein Praktikum und muss da eh hin also hab keine andere wahl :D Soll heute auch nicht gerade kalt werden^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?