Praktikum wechseln dringend

1 Antwort

Da mir das Praktikum einen Einblick in die Berufswelt gibt,bin ich froh dieses Praktikum angefangen zu haben ,um zu sehen ,dass .... (Beruf) doch nicht mein Weg ist und möchte nun in einem anderen Beruf Erfahrungen sammeln.

Das Praktikum ist ja dafür da ,um zu gucken ob das wirklich dein traumjob ist

Dankesehr :-)

0

Wann sollte ich mich fuer ein Jahrespraktikum bewerben?

Hallo,

Ich habe wahrscheinlich vor nach der 10. Klasse auf eine FOS zu gehen, Richtung Wirtschaft. Wann sollte ich da anfangen nach einem Jahrespraktikum zu suchen? Weil bei uns in Hessen kriegen wir die Anmeldungen fuer die Schule erst im Februar nach den Halbjahreszeugnissen. Ausserdem muss man ja auch das 1. Zeugniss aus der 10. Klasse da vorzeigen.

Doch andererseits habe ich auch viele sagen hoeren dass ich schon jetzt anfangen sollte zu suchen, doch die meisten Internetseiten bieten auch nur Berufe mit Start 2016 an ( ich muesste so um September 2017 mit dem Praktikum anfangen und der FOS )

...zur Frage

Wie zahle ich am geschicktesten Geld auf mein Konto ein?

Ich bin Kunde der Volksbank, derzeit ist meine Filiale noch 300km entfernt, nachdem ich umgezogen bin.

Wie ich aufnahm, müsste ich entweder die Filiale wechseln, zum jetzigen Standpunkt, um dann Geld einzahlen zu können, ODER bei einer Fremdbank, mit Gebühren.

Es handelt sich um 200€, die ich auf mein Konto einzahlen möchte.

Es ist noch nicht sicher, ob ich wieder umziehe und derzeit funktioniert alles ganz gut, auch wenn die Filiale etwas weiter weg ist.

Wie sollte ich nun am besten vorgehen?

...zur Frage

Krankenkasse Ausbildung?

da ich ab September meine Ausbildung anfange bin ich nicht mehr mit meinen Eltern versichert und muss mich selbst versichern. Jedoch würde ich gerne die Krankenkasse wechseln. Bin ich dann automatisch gekündigt bei meiner jetzigen Krankenkasse wenn ich meine Ausbildung Anfange und nichts bei meiner jetzigen Krankenkasse unterschreibe?

...zur Frage

Muss man wenn man im Kindergarten ein Praktikum macht Windeln wechseln und Toiletten Gang machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?