Praktikum, was sollte ich anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verkleide Dich nicht! Zieh Dich ganz normal an. Wichtiger ist, dass Du immer und überall sauber und gepflegt aussiehst. Außerdem zählt Deine Ausstrahlung, Deine Persönlichkeit, Deine Arbeitsweise....usw. Das ist wichtig! Eine Bücherei ist ja auch keine Modelagentur ;-)

Eigentlich ist es doch egal, was Du anziehst. Da Du es ja vor Dir hergschoben und bis heute noch gar keine Gedanken gemacht hast, scheint Dir das Praktikum doch sowieso nicht so wichtig zu sein. Wenn hier jetzt geantwortet worden wäre, Jeans und Oberteil sind unmöglich in einer Bibliothek, hätte das doch auch nichts mehr ändern können. Wozu also diese Frage. Jetzt kannst Du doch nichts mehr ändern.

welch freundliche Antwort. Natürlich ist mir das Praktikum wichtig. Immerhin geht es ja um meine Zukunft und Jobwahl. Ich kann ja auch nichts dafür, manchmal vergisst man nunmal sachen, und da es eh erst 2 wochen feststeht dass ich dieses Praktikum habe, habe ich es halt vergessen. Ich hätte allerdings ja noch meine Mutter oder die Nachbarin fragen könne. Wollte halt nur wissen ob das so nicht auch ok ist.

0

ich hab auch morgen praktikum aber ich muss nur alte sachen anziehen aber für die Bibliotehk..... zieh dich doch so wie in den Filmen an also irgendwie ein Hemd oder so oder ganz normal aber etwas netter halt !!;)

Ich würde keinen Ausschnitt oder aufreizende Kleidung anziehen, zu dem rest können /dürfen sie dich gar nich beurteilen

zieh dich an wie du dich wohl fühlst ,denndieachten nicht auf dein aussehen sondern auf dein verhalten . :) vielglück ;P

zieh an, in was du dich wohlfühlst, aber nichts jogginganzug mäßiges, einen rock, oder eine jeans, oder so

zieh dich nett an und fertig.

Was möchtest Du wissen?