Praktikum..?! was mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du dir unsicher bist,was Du mitbringen sollst - rufe doch einfach bei der Dienststelle an,wo Du Dein Praktikum absolvierst - und ich denke,man wird Dir sagen,was Du mitbringen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Dienstuniform wirst Du ja wohl nicht haben! Aber hast Du denn da schon einen Praktikumsplatz? Oder ist diese Frage nur rein informativ?

Wenn Du ein Praktikumsplatz hast und dort anfängst - denke dran, daß Du auch entsprechende Kleidung für draußen mitnimmst. Es kann sein, daß Du mal mit der Verkehrspolizei mitfährst (Geschwindigkeitskontrolle machen oder so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Pistole und Schlagstock mitnehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waum fragst du uns, frag doch die , sind doch freund und helfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage die Polizei ,dein Freund und Helfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?