Praktikum vergessen. Wie am besten formulieren. Bitte.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem ja noch 4 Wochen Zeit sind, kannst du einfach noch einmal nach einer Bestätigung des Termins fragen - es sei denn, du musst jetzt schon absagen. Dann wäre eine "gute" Entschuldigung fällig.

Andernfalls ist es eher ein Zeichen von Gründlichkeit, "sicherheitshalber" die Antwort noch einmal zu bekommen. Das wird wohl kaum beanstandet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde vorher einfach nochmal anfragen -----> das kommt sowieso immer gut an weil gezeigt wird, dass du dir Gedanken machst & es nicht vergessen hast..!

Und es kann auch immer was passieren; ich merkte heute auch zwei Mails gelöscht zu haben, die ich eigentlich noch gebraucht hätte (war beruflich). Ist alles nicht schlimm & man sollte keine Angst vor Fehlern haben sondern das ganz locker sehen.. man kann über alles reden & Fehler passieren!

Alles Gute und viel Freude auch fürs Praktikum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?