Praktikum trotzdem noch machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

irgendwann , eines Tages, schreibst du Bewerbungen - wenn man sieht das du mehr gemacht hast als du musstest sieht das immer gut aus! Und selbst wenn man nicht sehen könnte das du es nicht machen brauchtest - du hast Etwas getan und Fleiß wird gerne gesehen! Ich würde es machen! Außerdem kann man überall nette Leute kennen lernen!

Viel Spaß und Erfolg!!

Nein, wenn Dich der erste Betrieb fest nimmt, dann ist der zweite nicht mehr relevant! Ich würde gleich morgen in der Früh mich nochmal rückversichern, ob die Zusage ernst zu nehmen ist, wenn ja, dann im nächsten Telefonat der anderen Firma absagen oder aber hingehen - vielleicht ist es dort besser!?Viel Glück!!!

Ich würde es machen. Vielleicht hast du ja Glück und der andere Betrieb bzw. die andere Bäckerei würde dir auch die Ausbildung geben. Dann könntest du abwägen, was von der Entfernung usw. besser für dich ist! Und 4 Tage sind ja ein Witz, die würde ich dafür allemal in Kauf nehmen.

Ich würde denen nicht absagen und es machen. Wenn Du den Ausbidlungsvertrag unterschreibst, macht es sich sicher gut, wenn Du erzählst, das Du so ein Interesse an diesem Beruf machst, das Du gerade in einer anderen Bäckerei auch ein Praktikum machst.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ausbildungsvertrag!!!!!!!!!!

sage das Praktikum erst ab, wenn der Lehrvertrag unterschrieben ist, sicher ist sicher

ich würde es noch machen

Was möchtest Du wissen?