Praktikum trotz erkältung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar gehst du hin! Praktikum ist wichtig! Nimm dir halt viele Taschentücher mit... und im Übrigen haben die da ja genug Mittelchen um dich wieder gesund zu machen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht deine Eltern - die eigentlich deine Bezugspersonen sind und die dich als auch dein Gesundheitszustand eher kennen..

So lange man kein Fieber hat und noch nicht auf dem Zahnfleisch läuft kann man immer zur Schule gehen oder arbeiten..

Natürlich kannst und solltest du hingehen..

Wenn es nicht geht kannst du immer noch nach hause gehen bzw. Dein Chef es selbst merken wird das es nicht geht und dich nach hause schicken wird..

Das einzigste was man nur machen kann ist virl trinken - wasser und tee.. frischer ingwer tee... als auch 2x täglich mit Kamille und Pfefferminze inhalieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?