Praktikum trotz Ausbildungsplatz?

1 Antwort

Wenn die Schule dies fordert, ja.

Tipps um eine gute Ausbildung zu bekommen?

Hallo, Leute. Ich möchte mich für das Jahr 2018 für einen Ausbildungsplatz bewerben, jedoch eine gute Ausbildung z.B. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ich möchte jedoch fragen, was ich tun kann um Pluspunkte im Lebenslauf zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Ausbildung bekomme, erhöhen, wie z.B. ein Praktikum oder ähnliches. Also was kann ich tun, damit ich sicher einen Ausbildungsplatz bekomme?

...zur Frage

Nach praktikum für den ausbildungsplatz rückmeldung schreiben aber wie?

nach den vorstellungsgespräch, wurde ich für einen praktikum in das unternehmen eingeladen. Das hat 5 tage gedauert.

Mir hat das sehr gut gefallen, jeder hat mich freundlich und herzlich begrüßt. Ich konnte fast jede abteilungen kennen lernen und hatte einen guten einblick in die Arbeitsabläufe der verschiedenen abteilungen

mir hat besonders die abteilung vertrieb gefallen und ich konnte da auch selbst arbeiten (ablage machen) und die mitarbeiter haben sich besonders gefreut, da ich neben englisch auch nebenbei französisch spreche ( unternhemen hat 2 niederlassungen in frankreich und england)

Jetzt werde ich gebeten eine rückmeldung per email heute noch zu schreiben, warum und weshalb der betrieb die richtige ausbildungstellte für mich ist( bezogen aufs praktikum), aber ich weiss nicht, wie ich es formulieren soll und was ich beachten soll, kann mir jemand bitte helfen !!!!

...zur Frage

bekomme ich einen Ausbildungsplatz mit schlechten Noten?

Hey Leute,

Was meint ihr kann man mit schlechten Noten einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann bekommen?

Deutsch: 5 , Mathe:5 , Englisch:6

Aber aber ich habe sehr gute Leistung in den mündlichen Prüfungen geführt und hab die mittlere Reife geschafft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?