Praktikum Tierarzt wochenbericht

1 Antwort

getahn - getan --- Frage den Tierarzt oder seine Helferin. Ich denke mal, daß er normale Ablauf des Tages geschildert werden soll und was du machten musstest.

Wie soll ich einen Tabellarischen Wochenbericht schreiben (Praktikum)?

Wie soll ich einen Tabellarischen Wochenbericht schreiben (Praktikum)?

...zur Frage

tabellarischer wochenbericht. Betriebspraktikum?

Ich soll für mein Praktikum einen tabellarischen Wochen Bericht anfertigen. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Bericht, Tierarzt wie?

Ich muss einen Bericht über mein 3 wöchiges praktikum beim tierarzt schreiben nun ist das problem das die eine frage heißt

nenne die abteilungen

kann mir einer sagen was es beim Tierarzt für abteilungen gibt ?

...zur Frage

Wie soll man einen langen Wochenbericht schreiben?

Bei meinem Wochenbericht im Praktikum habe ich nicht viel zu schreiben. Sondern nur Montag: ......
Dienstag:.... Wie soll man daraus eine Seite schreiben?

...zur Frage

Wochenbericht Kindergarten Praktikumsmappe?

Bin in der 9.klasse und hatte vor kurzem ein Praktikum im Kindergarten und muss jetzt ein Wochenbericht schreiben in der Aufgabe steht 'Verfasse EINEN Bericht über den Ablauf einer Arbeitswoche.' ich hatte mir während dem Praktikum Stichwörter gemacht was ich jeweils an dem Tag gemacht habe. Jedoch weiß ich nicht ob ich für jeden einzelnen tag oder hat anders so n Bericht schreiben soll?:/

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht? Und ein Tagesbericht?

Ich mache mein praktikum im Reisebüro und muss für meine Praktikums Mappe einen Wochenbericht und einen tagesbericht schreiben. Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht und einen perfekten tagesbericht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?