Praktikum Tagesbericht Ist der so in Ordnung?

2 Antworten

Hei HerrSchueler, in Ordnung ist er nicht: Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, mangelhafte sprachliche Ausdrucksweise ~~~ das kannst du besser, wetten? Grüße!

Was hast du denn genau für ein job gemacht ider wo?

bei einer elektrofirma musste ein praktikum absolvieren und muss für deutsch ein paar sachen einbringen bin mir nur nicht sicher ob mein tages bericht okay ist davon muss nur einer hinzugefügt werden

0

Mein Tagesbericht kontrollieren :)

Könnt ihr bitte mein Tagesbericht kontrollieren ...und mir Vorschläge geben was ich noch dazu schreiben könnte oder verbessern könnte ..danke im vorraus. (Es soll im Präteritum geschrieben werden)

Am ersten Arbeitstag fing meine Arbeit als Verkäuferin um 9 Uhr an. Ich war pünktlich erschienen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und hatten mir alles gezeigt wie was geht. Meine Tätigkeiten waren, dass ich hauptsächlich viel einräumen musste. Mit einem Wagen habe ich die Waren transportiert. Ich habe die Kartongs mit einem Messer aufgemacht und die Ware die dort drin waren auf dem richtigen Platz sortiert Manchmal musste ich die Regale aufräumen. Die neuen Waren mussten immer hinter die alten Waren hingelegt werden. Die leeren Kartongs hatte ich in den Pappepresser reingeworfen. Ungefähr einmal in der Woche, eine Stunde lang, hatte ich die Kühlräume sauber gemacht. Pausen durfte ich bis eine Stunde machen. Undzwar ab 11 Uhr wenn ich um 8 Uhr komme oder ab 14 Uhr wenn ich um 11 Uhr komme.

...zur Frage

Hallo, gehört es zur Arbeitszeit, wenn man mit dem Firmenwagen von der Baustelle direkt nach Hause fährt?

Die Mitarbeiter dürfen den Firmenwagen mit nach Hause nehmen. Morgens um 8:00 ist Arbeitsbeginn in der Firma, da wird beladen und dann zum Kunden gefahren. Die Baustellen wechseln und zur Zeit liegt eine ca. 1 Stunde und 15 Minuten entfernt. Nun wollen die Mitarbeiter ihre Arbeit um 15:45 Uhr beenden, damit sie um 17:00 Uhr zu Hause sind. Der Chef sagt aber Arbeitsende ist um 17:00 Uhr auf der Baustelle. Wer hat recht? Gibt es da im Gesetzt eine Klausel?

...zur Frage

Ist das ein Satelliten Eingang?

Hi
An diesen Anschluss habe ich mein DVB-T Kabel angeschlossen kann ich daran auch einen Satelliten Kabel anschließen? Mein Fernseher hat einen Receiver

...zur Frage

Ist mein Tagesbericht gut? Praktikum.

Könnt ihr mir villeicht sagen ob ich das so richtig mache ? Meine Lehrerin sagte wir sollten am besten "kurz und sachlich" schreiben. Danke im Vorraus :)

Heute am 21.10.14 kamen anfangs mehrere Kunden in den Betrieb und wir mussten die Serviceaufträge entgegennehmen. Als eine Kundin reinkam stand ich mit einer Mitarbeiterin an der Rezeption und wir füllten gemeinsam das Auftrags-formular aus. Danach ging ich mit einem Mitarbeite auf einen Außendienst. Als wir ankamen reparierte der Mitarbeiter die Drucker in der Lebenshilfe. (ein Betrieb) Nachdem hatte ich eine Pause und fuhr nachhause. Als ich wieder ankam, reparierten wir wieder ein Paar computer und ich fuhr gegen 17:00 Uhr nachhause.

...zur Frage

Schulpraktikumsbericht--> Hilfe, richtig oder falsch?

Ich mache seit diese woche ne praktikum(erste tag im autohaus) in der werkstatt. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ich mein praktikumsbericht, richtig geschrieben habe?? Wenn es falsch ist, dann hilft mir bitte!

Montag: An meinen ersten Tag habe ich im Autohaus verbracht. Da habe ich zuerst die Fahrzeuge angeschaut. Dann wurde ich beauftragt, um zu schauen, ob die Fahrzeuge bereits einen Preisschild und einen Flyer besitzen. Wenn nicht, sollte ich dies ersetzen. Danach hatte ich um 13:30 Uhr Schluss, weil ich zum Arzt musste.

Dienstag: Heute fing der Tag in Werkstatt an. Ich habe heute beim Bremsscheiben Reinigung, Ölwechsel und bei einer Inspektion zugeguckt. Da durfte ich auch einiges probieren, wie Ölstand und Reifendruck prüfen.

...zur Frage

Kann ich auch 2 Kabel in ein Loch von einer Lüsterklemme anschliesen?

Ich hab nur 1 lüsterklemme, die am Strom angeschlossen ist, aber ich hab 2 Lampen.

Geht das wenn ich in ein Loch von der lüsterklemme 2 kabel anschliesse, ein kabel von der einen lampe, das andere kabel von der anderen lampe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?