Praktikum tagesbericht check

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn schon, dann solltest du ungefähr so schreiben: Um 7.40 Uhr war Arbeitsbeginn. Nachdem ich mich umgezogen habe, musste ich die neuen Scheiben abholen. Danach haben meine Arbeitskollegen und ich eine Autoscheibe ausgetauscht ,da die alte Scheibe einen riesigen Steinschlag hatte. Um 10:30 Uhr hatte ich 30 Minuten lange pause. Nach der Pause sind 2 Kollegen und ich nach Köln gefahren, um einen Steinschlag in einer Autoscheibe zu reparieren. Später in der Firma haben mein Chef und ich ein Auto getönt. Danach kamen 2 Autos, bei den wir die Scheibe austauschen mussten ,da die Scheiben kaputt waren. Später sind mein Chef und die Arbeitskollegen weg gefahren Ich habe in dieser Zeit auf das s Büro aufgepasst und Kunden betreut.. Um 17.00 Uhr hatte ich Feierabend.

Z. 1 musste Z.1 Scheiben wofür? Kontext? Z.2 Haben ich und meine Ak Z.3 Besser: Durch einen Steinschlag einen großen Steinschlag besaß (riesig ist nicht formal genug) Z.3 Um 10.30 Uhr machte ich 30 Minuten Pause Z4: Sind zwei Arbeitskollegen und Ich oder bin ich MIT zwei Arbeitskollegen Z.6 Später sind mein Chef Wohin sind die gefahrn um 17 Uhr

Generell: Beschreib die Arbeiten mehr, da im moment bei jeder Tätigkeit ne scheibe kaputt war. Das klingt nen bissl langweilig

lg Jan;-))

Groß-und Kleinschreibung solltest du beachten und jemand anders drüberlesen lasse, da sind nämlich viel zu viele Fehler drin, die ich jetzt aber kaum alle aufzählen werde

tut mir leid, das sind aber jede menge fehler (rechtschreibung, grammatik) drin.

Kann villeicht eine korrigieren?

Was möchtest Du wissen?