Praktikum, soll ich direkt vorbei gehen? Bittte schnell antworten!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geh direkt hin sowas kommt immer gut an. Bereite dich aber gut vor und stell dich ein das sie eventuell keinen Platz für dich haben. Es kommt auch professioneller rüber wenn du deine Bewerbung und Lebenslauf, etc. dabei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich geht das ich bin auch direkt zum Kindergarten hingegangen und habe mich erstmal vorgestellt und die haben aber gesagt das ich zum amt gehen soll da Kindergärten vom amt laufen also hab ich erstmal die komplette bewerbung zum amt geschickt mit lebenslauf und die haben dann mich eingeladen zum vorstellungsgespräch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer gut an wenn du persönlich hingehst. Sei einfach ganz normal ist ja nur ein Praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin. Du hast ja nichts zu verlieren... persönlich vorstellen kommt sogar besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe aufjedenfall hin und frage freundlich nach einem Praktikum. Verlieren kannst du nichts! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?