praktikum signal iduna

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich hast du bei jedem Unternehmen, dich hochzuarbeiten. Allerdings machst du ja erst einmal ein Praktikum, welches dir Einblicke in die verschiedenen Abteilungen und Aufgaben geben soll. Falls dich das Unternehmen und das Praktikum überzeugt, kannst du dich auch bei der Signal bewerben. Bewerbungstipps und Informationen zu Karrieremöglichkeiten findest du hier:

http://jobcenter.signal-iduna.de

Grundsätzlich kannst du später bei der Signal im Außendienst tätig sein, als Trainee eine Stelle finden, studieren oder eine Ausbildung beginnen.

Okay,du hast dich wo beworben und weißt nicht als was.Auch gut :)

Vielleicht solltest du dich vorher mal ein bisschen informieren,wa...findet man ne ganze Menge,wenn man mal eine sehr bekannte Suchmaschine füttert.Was kann man da wohl machen?Als Ausbildungsberuf Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen...ein Beispiel von vielen.Auch studieren kann man in die Richtung.Wenn du danach googlest,dann findet man da wirklich 891432784789217490289041 Ergebnisse zu.

Was möchtest Du wissen?