Praktikum selbe per Telefon beenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich glaube das ist nicht so gut, denn dann stehst du ja ohne Praktikumsplatz da. Such dir lieber erst ein etwas anderes. Oder sprech das dort mal an das du den Bereich wechseln möchtes, ich weiß nicht in welchem Bereich du jetzt bist aber im Altenheim gibt es drei Bereiche: 

Pflege

Hauswirschaft

Sozialer Dienst

Vieleicht geht es in einem anderen Bereich besser, nur mit gar nichts da zu stehen bringt dich sicherlich nicht weiter und macht keinen guten Eindruck wenn man plötzlich alles hinschmeisst, ich weiß Altenheim ist schwierig das muß man sagen und da muß man hinpassen. Das kann wirklich nicht jeder.

Viel Erfolg

Ich war bei der Betreuung und ich will da unbedingt raus weil da heute ein Vorfall war. Hmm 

0
@ZeynepElif

Verstehe, schau mal, ob du vieleicht in die Hauswirschaft wecheln kannst, sprich am besten offen darüber und sag das die psychische Belastung zu groß ist und du das nicht schaffst. Kannst du dir denn nicht etwas ganz anderes suchen z.B. im Kindergarten?

0

Das zeigt einen mehr als schwachen charackter.

Wer nichtmal ein paar Wochen ein Praktikum schafft den würde ich auch nicht einstellen.

Für morgen kannst du nicht einfach absagen!

Geh hin,  mach deinen Job und besprich dann, wann du aufhören kannst.

Was möchtest Du wissen?