Praktikum Rückenschmerzen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte sein das dass mit dem Wachstum zusammenhängt. Ich würde aber lieber mal einen Artzt aufsuchen. Und gute Besserung :)

Nach Ihrer Beschreibung, ist die Berücksichtigung Muskelzerrung, die wichtigsten Symptome von Schmerzen im unteren Rückenbereich, wiederkehrend. Und langfristige schlechte Körperhaltung ist direkt um Meinungen und Anregungen im Zusammenhang: achten Sie auf Ruhe. Moderate Bewegung. Achten Sie auf die richtige Haltung ändern ihren Lebensstil so viel wie möglich, flache Schuhe zu tragen. Das tägliche Leben sollte mehr Schlaf Banchuang, vernünftige Ernährung sein.

auch wenn es unwahrscheinlich klingt ,,,vielleicht hast du was an den Bandscheiben